Pay Per Click Management

DC IT Solutions

Holen Sie sich einen maßgeschneiderten Pay-per-Click-Audit, spezifische Strategien und sprechen Sie mit uns darüber, wie wir Ihre Einnahmen oder Leads steigern können (oft auch bei gleichzeitiger Kostensenkung).

Weil wir auf ROI basierend skalieren und nicht auf Grundlage unseres Gewinns.

Was ist PPC?

Einführung

PPC (Pay per Click) ist eine Abrechnungsmethode, die im Online Marketing bei der Budgetierung von Kampagnen gebräuchlich ist. Sie bezahlen den Anbieter, zum Beispiel Google oder Facebook, für jeden Klick auf eine Anzeige, die zu Ihrer Online-Präsenz führt. Im Prinzip kaufen Sie also Besuche auf Ihrer Website.“

Hubspot

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Direkte Targetierung

Unabhängig von der Plattform, auf der Sie werben, können Sie Ihre Anzeige vor Personen schalten, die am wahrscheinlichsten daran interessiert sind, was Sie anzubieten haben.

Die richtigen Leute zur richtigen Zeit erreichen

Sie können im Wesentlichen sicherstellen, dass Ihr Unternehmen von potenziellen Kunden genau zu dem Zeitpunkt gefunden wird, zu dem diese nach dem Angebot suchen, das Sie zu bieten haben.

Messbarer ROI

PPC-Werbung bietet Ihnen einen messbaren ROI, der es Ihnen ermöglicht, genau zu sehen, was Sie aus den Anzeigen herausholen.

Sofortige Ergebnisse

SEO ist eine unglaublich wichtige Strategie für jedes Unternehmen mit einer Präsenz im Internet. Aber es braucht Zeit. Mit PPC-Anzeigen erzielen Sie eine sofortige Wirkung, da Sie innerhalb weniger Stunden in den Suchergebnissen für die von Ihnen gewünschten Begriffe ganz oben erscheinen können.

Markenexposition

Sie können Ihre Marke und Ihre Botschaft vor Leute bringen, die sonst vielleicht nicht einmal wissen, dass Ihr Unternehmen existiert.

Unser PPC-Prozess

Jeder unserer Pay-per-Click-Partner ist Google Ads-zertifiziert. Darüber hinaus verfügt jeder Pay-per-Click-Partner über einen starken mathematischen und analytischen Hintergrund. Wir können Pay-per-Click- oder Pay-per-Impression-Kampagnen für einzelne Produkte, Lead-Generierung oder sogar Branding-Initiativen des Unternehmens durchführen.

Definition von Zielen und Überprüfung historischer Daten

Tracking implementieren

Erstellen von Keywords und Targeting

Anzeigentexte & Werbung entwickeln

Landing Pages optimieren

Erstellung der Bietstrategie, Überwachung, Berichterstattung und Verfeinerung

Definition von Zielen und Überprüfung historischer Daten

Alles, was wir tun, ist an den Return on Investment gebunden. Während unserer ersten Überprüfung werden wir Ziele definieren, historische Daten prüfen und einen präzisen Plan erstellen. Durch die Analyse der Kosten pro Klick, der Conversion-Rate, der Kosten pro Anschaffung und der Einnahmen können wir sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen den erforderlichen Wert bieten. Wir können unsere erfolgreichen Conversions auch wieder in unsere Optimierung einfließen lassen, was zu einer höheren konvertierenden Kampagne in der Zukunft führt.

Tracking implementieren

Alle Partner sind Google AdWords- und Google Analytics-zertifiziert. Wir sind in der Lage, grundlegende bis erweiterte Trackingoptionen für alle Kunden zu implementieren.

Erstellen von Keywords & Targeting

Ohne die richtigen Keywords und das richtige Targeting können Sie jährlich Hunderttausende von Euro verschwenden. Wenn wir uns neuen Kunden zuwenden, können wir unsere Gebühren oft mehr als nur dadurch bezahlen, dass wir schlechte Anzeigen und Schlüsselwörter einfach entfernen. In diesem Schritt verfeinern wir entweder das Konto oder bauen ein von Grund auf neues Konto auf. Unsere Methodik und unser Verfahren sind einzigartig und maximieren jedes Gebot in Ihrer Kampagne.

Anzeigentexte & Werbung entwickeln

Sie sind nur so gut wie Ihr Werbetext, deshalb verfügen wir über ein Netzwerk von Experten mit jahrzehntelangem Wissen. Mit unseren Erfahrungen, Datenanalysen und Testmöglichkeiten stellen wir sicher, dass Ihre Anzeige die beste ihrer Art ist.

Landing Pages optimieren

Wir wissen, wie man Landing Pages optimiert. Wir verwenden unsere einzigartige und erprobte CRO-Methodik, um die besten Conversion-Rates für Ihre Seiten zu erzielen.

Erstellung der Bietstrategie, Überwachung, Berichterstattung und Verfeinerung

Das richtige Gebot ist entscheidend. Deshalb werden wir unsere Strategie täglich überwachen, darüber berichten und unsere Strategie verfeinern, um sicherzustellen, dass Sie niemals zu viel bezahlen.

Für beste Ergebnisse

Unsere Tools

Google Analytics Logo
ahrefs Logo

Strategisches Marketing

Nutzen Sie Ihre Chancen.

Wir führen für jedes Projekt eine strategische Analyse durch, um sicherzustellen, dass wir nicht nur alle Anforderungen verstehen, sondern dass das Endprodukt die Probleme unserer Kunden löst oder ihre Erwartungen erfüllt.

Also warum noch warten?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein PPC Unternehmen

PPC-Company steht für Pay-per-Click-Unternehmen. Es ist ein Branchenbegriff, der zur Beschreibung eines Online-Werbeunternehmens für digitales Marketing verwendet wird. Pay-per-Click ist ein Werbemodell, bei dem Sie für den Klick als Hauptzahlungsrahmen an das Werbenetzwerk zahlen. Obwohl dies der Fall ist, bieten die meisten PPC-Unternehmen auch viele andere Online-Werbemodelle an. Einige davon sind Kosten pro Impression, Kosten pro Ansicht und mehr. PPC-Unternehmen ist ein älterer Begriff, der immer noch verwendet wird, da Pay-per-Click immer noch das Hauptmodell ist und es das erste war.

Wie werden PPC-Unternehmen bepreist?

PPC-Unternehmen bieten eine Vielzahl von Preismodellen an. Einige verlangen eine Pauschalgebühr, andere verlangen eine Pauschalgebühr, die sich nach der Höhe Ihrer Ausgaben richtet, und wieder andere verlangen eine leistungsabhängige Gebühr. Alle diese Modelle haben Vor- und Nachteile. Das gängigste Modell ist eine Pauschalgebühr und dann ein Prozentsatz der Werbeausgaben. Beispielsweise könnte die Pauschalgebühr 1000 € pro Monat betragen und der Prozentsatz könnte sich auf 5 % der Werbeausgaben belaufen.

Wie funktioniert PPC Bieten?

Alle PPC-Bietverfahren basieren auf einer Auktion. Wenn ein Inserent ein Gebot abgibt, wägt das Anzeigennetzwerk dieses gegen die Gebote aller anderen Inserenten ab. Das Werbenetzwerk prüft auch die Qualität der Anzeige, die Landingpage und mehr, um die endgültigen Kosten pro Klick zu ermitteln.

Kann ich statt eines PPC-Management- und Werbeunternehmens selbst PPC machen?

Ja, das können Sie tun. Aber es ist nicht ratsam, selbst pro Klick zu zahlen. Es ist ein hochkompliziertes Feld, das starke mathematische und analytische Fähigkeiten erfordert. Die meisten Werbetreibenden machen beim ersten Mal Fehler, die sie mehr kosten, als sie bei einem Unternehmen ausgeben würden.

Was ist Remarketing?

Remarketing ist ein Prozess für Werbung, bei dem eine Person beim Besuch einer Website sozusagen vorgekocht wird. Wenn er die Website verlässt, wird ihm Werbung im Internet angezeigt. Dies ist eine leistungsfähige Methode, um Verkäufe von qualifizierten Kunden zu generieren.

Welche Unternehmen verwenden PPC?

PPC-Unternehmen werden von den meisten mittleren bis großen Unternehmen eingesetzt. Google hat sich zu einem 134-Milliarden-Dollar-Unternehmen entwickelt und wächst nur noch in 2020 aufgrund der Auswirkungen, die ihre Werbemethoden auf die Unternehmen hatten. PPC wird von Unternehmen in fast allen Bereichen eingesetzt. Vor allem, wenn Facebook, Linkedin, Spatchat und andere hinzukommen.

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